Gesammelte Daten.


"Julien Justin Lorenz" ist ein Bleyder mit großer Kraft und gutem Trainingsplan. Mit seinem Bitbeast "Cerberus", dass drei Köpfe hat, ist er einer der stärksten Beyblader der Welt. Wobei der Beyblader "Steven Lu Götz" ihm große Konkurrenz macht.

"Anna Vieweg" ist eine noch unerfahrene Beybläderin und wird von "Julien Justin Lorenz" trainiert. Mit ihrem Bitbeast "Flashcat" ist sie ein Stück besser als ohne Bitbeast. Wobei "Anna Vieweg" noch eine Menge lernen muss.

"Steven Lu Götz" ist ein furcherregender Beyblader und eine starke Konkurrenz bei "Julien Justin Lorenz". Mit seinem extrem starken Bitbeast "Trygator" ist er ein echt schwieriger Gegner. Jeder neue Beyblader wäre in der ersten Sekunde Schrott.

"Luca Peter Patrola" ist der bis jetzt mächstigste Beyblader auf der Welt. Er hat die Italienische, französische,englische und deutsche Beyblade Weltmeisterschaft gewonnen. Dazu verholfen hat ihn sein Bitbeast"Orthrus" das zwei Köpfe hat.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!